Mittwoch, 8. Juli 2015

Sommermomente


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein wenig von meinem Lese-Sommer erzählen.

Ich habe mir mal Gedanken gemacht. Jeder musste sich sicherlich schon mal der Frage stellen, was nehme ich auf eine einsame Insel mit?
Handy? Kein Empfang und keine Steckdose?
Feuerzeug? Ist auch irgendwann leer.
Funkgerät? Und wenn keiner in der Nähe ist?
Schwimmreifen? Nee, ich kann ja schwimmen.
Den Freund? Das kann vielleicht anstregend werden...
Fotos? Joa...

Aber ich persönlich würde lieber diese Schmuckstücke mitnehmen:


Action, Spannung, Lesefreude bringt dieser Freund hier. Ich konnte ihn kaum aus der Hand legen und freue mich so auf Teil 2! Deswegen kommt er mit. Immer wieder aufs neue spannend! Die Kryptorätsel spornen zum Nachdenken und Mitmachen an, was auf so einer einsamen Insel wohl gar nicht schlecht ist. Wobei die Teilnahme am Gewinnspiel wohl eher schlecht ist. Aber egal! Meinen Freund gibts hier sogar zum halben Preis!

Klick hier!
|
|
V



Oder auch diese beiden hier:

Stehen im Schrank und kommen mit auf die einsame Insel! Die Cover und der Inhalt klingen einfach einladend und irgendwie könnte man ja auch sowas auf der Insel finden!

Und das tollste daran, die gibts als Doppelpack zum Schnäppchenpreis.

Klick hier!
|
|
V



Aber mein absoluter Favorit:

Nicht nur das Cover ist wunderschön und würde perfekt auf eine einsame Insel passen, da sie diese zum Leben erweckt. Auch das Text klingt spannend und ist für alle Fans von Evermore ein Must-Have, so wie bei mir!

Und diese Reihe gibts auch noch zum super günstigen Preis!
Klick hier!
|
|
V




Ja, das wäre eine tolle einsame Insel mit diesen paar Büchern.
Orte zum Entspannen gibt es genug. Lesestoff und Rätsel. Spannung und Drama.

Also, auf zu einsamen Inseln.
Aber denkt vorher doch an die Bücher! :)


Oh, aber denkt an das Rückfahrticket, sonst wirds eng mit dem Lesen ;)