Dienstag, 25. November 2014

Überraschendes Paket - Vielen Dank!

Das Paket mit dem Gewinn :) Eine riesen Freude :)

Mensch, da kommt man an einem stressigen Arbeitstag nach Hause... und findet ein dickes Paket vom Random House Verlagsgruppe Bertelsmann.

Mein erster Gedanke: Ich habe nichts bestellt.


So, voller Verwunderung öffnet man das Paket und findet:


Fünf Bücher und einen Brief


Noch mehr Verwunderung, bitte.Anstatt erstmal den Brief zu Öffnen wundert sich Gehirn und denkt: "Na, da müssen wir wohl eine Retoure machen."


Nach fünf Minuten merkt Mensch, dass man ja den Brief auch mal öffnen könnte und findet zuerst ein "Herzlichen Glückwunsch".


Da habe ich doch bei einem Gewinnspiel mitgemacht und es total vergessen!Vielen Dank an den tollen Gewinn, liebe Verlagsgruppe Random House für die fünf Bücher vom Goldmann-Verlag.


Sie stehen nun in meinem SuB und werden zur Weihnachtszeit "verspeist" :)